Tanz-Sport-Club Brunswiek Rot- Weiss e.V.
Tanz-Sport-Club Brunswiek Rot- Weiss e.V.

Veronika Angerstein

Veronika trainiert unsere Solodancer.

Sie legt viel Gewicht auf Koordination, Ausdruck und Einfühlungsvermögen in die Folgen, ohne Anfänger zu über- und Fortgeschrittene zu unterfordern.

Ihr Unterricht richtet sich nach dem jeweiligen Kenntnisstand sowie nach den körperlichen Möglichkeiten.

Sie sprüht vor Ideen auch außerhalb des Trainings, in gesellschaftlichen Aktivitäten des Vereins.

Steffi Steffens

Steffi trainiert unsere Tanzmäuse und Dance-Kids.

Sie legt viel Gewicht auf passende Musik, Bewegung und Ausdruck und gestaltet die Choreographien so, dass die Großen ihren Spaß haben und die Kleinen sich entwickeln.

Ihr Training richtet sich nach dem jeweiligen Kenntnisstand der Gruppe sowie nach den körperlichen Möglichkeiten.

Sie geht insbesondere auf die Bedürfnisse der Kinder ein und gestaltet das Training für alle altersgerecht.

Postanschrift:

Kastanienallee 40 B

Infos und Anmeldungen unter

info@tsc-bs.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Tanz-Sport-Club Brunswiek Rot- Weiss e.V.